Monday, May 21, 2012

work in progress #6

por sorte, muita sorte, no dia 4 de abril (ou seja, já antes de grete me largar), me chegou um email de um menino chamado michael.

  ---------- Forwarded message ---------- 
From: Michael E**** *****@hotmail.de
Date: 2012/4/4 
Subject: Fotoprojekt 
To: ivanova.ivanova@gmail.com 


 Guten Tag Adelaide, 


 ich habe von der Schwulenberatung erfahren, dass du ein Projekt vor hast. Ich würde mich gern für Fotos zu Verfügung stellen, wenn es evtl möglich ist auch Partnerfotos zu machen würde mein Freund(Transmann) auch anschließen. 


Vielleicht stelle ich mich mal kurz vor, ich bin schlecht in sowas XD 


 Ich bin Michael, meine Freunde nennen mich Miki oder Jeal, bin 24 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Bonn, bin aber nach Berlin gezogen wegen meinem Ex-Freund. Ich bin Transmann und bekomme schon seit über einem Jahr Hormone. Bin leidenschaftlicher Cosplayer und zeichne für mein Leben gern :) 


 Ich freue mich auf Antwort und evtl weitere Fragen.


 Liebe Grüße 
Miki


miki ficou sabendo do meu trabalho através da ong que o orienta, e me escreveu voluntariamente, se oferecendo pro meu projeto. nao somente ele, como seu namorado, kai, estavam a fim de participar.

controlando minha ansiedade, em vez de marcar um encontro, ficamos alguns dias conversando por email, foram duas semanas de aproximacao, até que conseguimos nos encontras.  marcamos um encontro numa quarta-feira, dia 18 de abril, ali em kottbusser tor.



pra ler o work in progress #5

No comments: